Produkt-News 2019 auf der PSI

Mit über 17.600 Besuchern ist am 10.01.2019 die 57. Auflage der Düsseldorfer Fachmesse PSI zu Ende gegangen. Auch wir waren mit einem Stand vertreten und haben unsere Produkt-Neuheiten für das Jahr 2019 vorgestellt (https://hauff-gmbh.de/produkt-kategorie/neu/). Mit insgesamt 1.084 ausstellenden Unternehmen, zählt die PSI zu einer der wichtigsten Brachen-Veranstaltung dieser Art. Auch für uns stellt der Event eine wichtige Kontaktbörse dar und ermöglicht uns den persönlichen Austausch zwischen Kunden und Geschäftspartnern. So gelingt es uns, direktes Feedback aus dem Markt zu erhalten und unsere Aktivitäten an den Bedarf anzupassen. Unsere nächsten Präsentations-Veranstaltungen sind bereits geplant, diese sind unter der Rubrik „Messen & Events“ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.