Schreibgeräte sind unsere Passion.

Tagtäglich beschäftigen wir uns mit den Anforderungen und Wünschen zur Verwirklichung des „perfekten Schreibgeräts“. Diese Bewertung geschieht ganz individuell und nach den unterschiedlichsten Kriterien. Und genau das ist unser Anspruch: Jedem Kunden das für ihn perfekte Schreibgerät zu liefern.

Durch die intensive Arbeit mit den Produkten, verfügen wir über ein breites Wissen, welches wir gerne teilen. Als Fachleute kennen wir die Geschichte des Produkts uns verkaufen nicht nur Waren, sondern möchten unsere Kunden begeistern.

Wir kennen uns aus mit Materialien, wissen um Herausforderungen, finden Problemlösungen, testen neue Verfahren, verwirklichen individuelle Ideen und erkennen Trends. Daher genießen wir auch das Vertrauen der Hersteller, die uns Ihre Produkte überlassen und dabei wissen, dass sie bei uns in den besten Händen sind.

Wir stehen in engem und direktem Kontakt mit den Produzenten. Diese übergeben zum einen die Key Account-Betreuung ausgewählter Werbemittelhändler in unsere Hände, erkundigen sich zum anderen über Marktgeschehnisse und Entwicklungsfelder. Diese Kooperationen sind über Jahrzehnte gewachsen und zeugen dabei von Zuverlässigkeit, Vertrauen und Professionalität. Nicht umsonst erweitert und verändert sich unser Sortiment fortlaufend.

Das in uns gesetzte Vertrauen geben wir mit gutem Gewissen an unsere Kunden weiter und wickeln jeden Auftrag sorgfältig und gewissenhaft ab. Das sorgt für eine stabile Wertschöpfungskette und gleichbleibende Qualität-Standards.