Über uns

Hauff GmbH

Wir als Ihr Partner führen ein weitreichendes Sortiment an Schreibgeräten unterschiedlichster Anforderungen. Neben preiswerten Artikeln aus Fernost und EU bieten wir zusätzlich Markenschreibgeräte namhafter Hersteller an (Parker, Rotring und Waterman). Eine weitere Produktsparte ist der exklusive Vertrieb von italienischen Design-Schreibgeräten der Firma Stilolinea „made in Italy“.

Wir verstehen uns als übersichtliches, reaktionsschnelles und serviceorientiertes Unternehmen. Mit diversen Veredelungsmöglichkeiten inhouse können wir zügig und gezielt auf individuelle Kundenwünsche reagieren.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung - wir freuen uns darauf.


Geschichte

Das Unternehmen ist im Jahr 1968 von Horst Hauff († 2005) gegründet worden.

Die ersten Jahre befand sich der Firmensitz im Privathaus der Familie. Aufgrund des stetigen Wachstums und steigender Auftragszahlen bezog man 1976 ein neues Firmengelände, dem heutigen Standort der Gesellschaft.

Seit 1999 leitet der Sohn und heutige Geschäftsführer Jürgen Hauff die Geschicke der Firma. In dritter Generation hat Fabian Krieg im Juli 2012 Prokura erhalten. Seine Vorerfahrungen als Redakteur eines regionalen Medienunternehmens sowie sein Studium in der Print- und Medienbranche (Print-Media-Management) werden unser Unternehmen fortlaufend mitbestimmen.

Stift